Wirtschaftsminister SH R. Meyer (li.) und Welf Kraas

Der Wirtschaftsminister des Landes Schleswig-Holstein, Reinhard Meyer (li.), bei der Übergabe der Anerkennung als Partner des Nationalparks Wattenmeer an Welf Kraas im Frühjahr 2014.

Herr Welf Kraas ist der junge Chef des Teams, schon mit viel Erfahrung im Tourismus.
Nach dem Abitur in St. Peter-Ording, Bundeswehr und abgeschlossener Ausbildung im kaufmännischen Bereich kehrte er 2011 nach St. Peter-Ording zurück.
Besonders am Herzen liegt ihm der Service für den Gast. Er identifiziert sich mit dem Betrieb und dem Ort St. Peter-Ording und den Menschen, die hier leben und Urlaub machen. Als Geschäftsführer der Appartementvermittlung Süderdün GmbH ist er in allen Bereichen kompetent und entscheidungsfreudig.

In der Freizeit ist er begeisterter Familienvater, Fitness-Sportler, Windsurfer und Motorrad- und Bulli-Fahrer.