Wo das Meer die Sonne küsst befindet sich ganz außen am westlichen Ende der Halbinsel Eiderstedt ein kleines Paradies – St. Peter-Ording.

Wie auf eine Schnur gefädelt liegen die Ortsteile St. Peter-Ordings entlang der Küste. Der Ort hat in den letzten Jahren eine stürmische Entwicklung durchgemacht, und doch hat jeder Ortsteil seinen eigenen liebenswerten Charakter behalten.

Es wurde viel in Qualität investiert. Allen voran die Gemeinde: die Seebrücke, die Buhne, die Promenade, die Dünentherme – alles neu. Die Einwohner haben mitgezogen: viele neue Häuser, wunderschöne alte Häuser frisch renoviert, neue Restaurants, neue Geschäfte. Bester Service.

Im beschaulichen und ruhigen Ortsteil Dorf die “Süderdün Appartements” – in guter Tradition mit neuer Generation. Wir haben uns genauso neu aufgestellt und möchten Ihr Urlaubsziel sein!

Unvergesslichen Urlaub erleben in unseren Bio-Apartments, unseren Ferienwohnungen oder Ferienhäusern.

Team Süderdün

Team Süderdün